Vertriebssteuerer (m/w)

Köln

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

Vertriebssteuerer (m/w) RheinEnergie AG Köln Durchführen der Marktbetrachtung; Ermitteln des Vertriebstrichters und der Angebotsstatistik.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Innerhalb Unseres Bereiches Vertrieb Geschäfts- Und Industriekunden Besetzen Wir Die Stelle Als Vertriebssteuerer (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführen Der Marktbetrachtung Ermitteln Des Vertriebstrichters Und Der Angebotsstatistik Durchführen Des Kampagnenmanagements Erstellen Von Analysen Für Die Vertriebsstrategien Analysieren Der Werttreiber Und Der Kundenwerte Aufbauen Der Reportingstrukturen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (diplom Oder Master) Sicheres Und überzeugendes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß An Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Fähigkeit Aufgaben Einer Kreativen Lösung Zuzuführen Konzeptionelle Methodische Und Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Erfahrung In Der Handhabung Von Crm Und Sehr Gute Ms Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Freude An Der Arbeit Mit Zahlen Und Deren Interpretation Sowie Spaß Daran Sich In Neue Aufgabengebiete Hineinzudenken Solide Energiewirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung Im Bereich Controlling/steuerung Wir Bieten Unseren Beschäftigten Interessante Und Spannende Aufgaben Und Sorgen Für Ein Gesundes Gleichgewicht Zwischen Persönlicher Alltagsgestaltung Und Beruflicher Tätigkeit Einzelheiten Zu Den Leistungen Unseres  Unternehmens Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Herr Stefan Günther Ag Stefan Günther Telefon: +49 221 178-4531 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere Vertriebssteuerer Vertriebssteuerung Steuerung Vertrieb Marketing Marketingkampagnen Marktanalyse Marktforschung Statistik Analyse Vertriebscontrolling Controlling Controller Absatzstatistik Verkaufsstatistik Verkauf Sales Reporting Kundenanalyse Geschäftskunden Firmenkunden Gewerbekunden Customer Relationship Management Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Diplom Kaufmann Kauffrau Master Mba Bba Business Administration ökonom Energiewirtschaft Energieversorgungsunternehmen Energieversorger Köln 50823 Nordrhein-westfalen Ax47386by Vertriebssteuerer Vertriebssteuerung Steuerung Vertrieb Marketing Marketingkampagnen Marktanalyse Marktforschung Statistik Analyse Vertriebscontrolling Controlling Controller Absatzstatistik Verkaufsstatistik Verkauf Sales Reporting Kundenanalyse Geschäftskunden Vertriebssteuerer (m/w) Durchführen Der Marktbetrachtung Ermitteln Des Vertriebstrichters Und Der Angebotsstatistik Köln Vertriebssteuerer Vertriebssteuerung Steuerung Vertrieb Marketing Marketingkampagnen Marktanalyse Marktforschung Statistik Analyse Vertriebscontrolling Controlling Controller Absatzstatistik Verkaufsstatistik Verkauf Sales Reporting Kundenanalyse Geschäftskunden

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Validation Manager (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Anlagentechniker Sanitär, Heizung, Klima (m/w/d) oder Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Staatliches Abfallrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)